Sport Workshop mit Dr. med. F. Siebecker

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

erneut bietet sich die Gelegenheit zu einem Sport  Workshop an einem Samstagvormittag. ln 2016 fand bereits eine ähnliche Veranstaltung statt, die mit sehr positiver Resonanz aufgenommen wurde.

Wir treffen uns am Samstag, den 20.05.2017, von 9 – 12 Uhr in Münster im ProVital Gesundheitszentrum in der Von-Kluck-Straße 17-23.  Unter Anleitung exponierten Physiotherapeuten und beraten durch einen Sportwissenschaftler werden Trainingsmaßnahmen mit verschiedenen Schwerpunkten wie Muskelaufbau, Stabilisation und Beckenbodentraining durchgeführt. Für die Durchführung der Übungen ist eine Gehfähigkeit von 50 Meter vorteilhaft.

Die Betreuung bei den Übungseinheiten erfolgt durch die examinierten Physiotherapeuten Benedikt Wentrup und Christoph Lang vom Zentrum für Sportmedizin in Münster sowie Carmen Siebecker-Portjanow. Alle 3 verfügen über langjährige Berufserfahrung im Umgang mit Trainingstherapien. ln diesem Jahr wird darüber hinaus Andreas Greiwing als Experte für Krafttraining anwesend sein. Für Fragen stehe ich während der gesamten Veranstaltung zur Verfügung.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Platzvergabe erfolgt nach der Reihenfolge der Anmeldung.
Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Ein kleiner Imbiss und Getränke stehen zur Verfügung.

Die Parkplätze am Fitnessstudio ProVital in Münster können kostenfrei genutzt werden.

Anmeldung:
E-Mail: info@neurologie-telgte.de
Telefon: 02 504 / 69 02 90