Naturkosmetik- ganz einfach selbst gemacht

Naturkosmetik ist in aller Munde – besser gesagt in vielen Gesichtern. Die Motive, natürliche Kosmetik zu verwenden, sind vielseitig. Einigen geht es um eine tierversuchsfreie Herstellung der Produkte. Andere wiederum möchten auf schädliche Inhaltsstoffe verzichten bzw. haben so das Gefühl, die Zutaten selbst mitbestimmen zu können.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Karin Stolze eine Kennerin der Materie in unserer Mitte haben. Während unseres Workshops werden wir mit ihrer Hilfe ein Duschgel und eine entsprechende Körperlotion – beides kaltgerührt – herstellen.

Neben der Kosmetikherstellung steht uns Karin gern mit Rat und Tat für entsprechende Alltagstipps zur Verfügung. Wer mag, bekommt sicher noch ein paar Rezepte von ihr und auf Wunsch können wir diese Reihe gern erweitern.

Die entsprechenden Zutaten und Flakons werden gestellt. Da wir über die Mittagszeit gehen, denkt bitte an etwas Verpflegung.

Termin: 01.04.2017
Zeit: 11:00 Uhr – 14:00 Uhr
Ort: Seminarraum
Beratungsstelle der DMSG Münster, Maximilianstr. 13, 48147 Münster
Teilnahmegebühr: 5 €

Anmeldung: ja (Ausgebucht!)
Beratungsstelle der DMSG Münster, Maximilianstr. 13, 48147 Münster
E-Mail: birgit.niemann@ms-muenster.de
Tel.: 02 51 / 23 23 13
Öffnungszeiten: Mo – Fr von 8:30 – 12:30 Uhr